Verein

Neue Vorstandschaft der UPW Neumarkt gewählt

Neben Sebastian Schauer als Vorsitzenden wurden Werner Glossner als langjähriger Stellvertreter wieder bestätigt und als neues Vorstandsmitglied wurde Christine Stagat gewählt. Beide zeichnen sich durch engagierten und unermüdlichen Einsatz für die UPW aus. Albert Sippl wurde als zuverlässiger und kompetenter Schatzmeister bestätigt und Sebastian Nibler wurde neu in das Amt des Schriftführers gewählt.

Der Oberbürgermeister Thomas Thumann und Fraktionsvorsitzender Martin Meier ließen es sich nicht nehmen sich ganz herzlich bei Bernhard Lehmeier für seine 16 jährige Tätigkeit als Vorsitzender mit einem Geschenkkorb zu bedanken. „Die Mitglieder sind in dieser Zeit gewachsen und so auch die Aufgaben und die Arbeit“, sagte Thomas Thumann. „Du lieber Bernhard warst hier immer ein zuverlässiger und treuer Begleiter und Vorsitzender. Vielen herzlichen Dank dafür!“